Pete Doherty: Das Herz schlägt auf St. Pauli | GALA.DE

Nächtliche Streifzüge über die Reeperbahn, Privatkonzerte an der Großen Elbstraße, Einkaufen auf dem Nachtmarkt in St. Pauli: So sieht das neue Leben von Skandalrocker Pete Doherty, 35, aus. Seit ein paar Wochen ist der Ex von Kate Moss und Amy Winehouse waschechter Hamburger. Mindestens für die kommenden sechs Monate hat der Brite, der in der Vergangenheit nicht nur mit stürmischen Affären, sondern auch mit Drogenexzessen und Haftstrafen für Schlagzeilen sorgte, seinen Lebensmittelpunkt in die Hansestadt verlegt – und scheint sich an der Elbe pudelwohl zu fühlen.

Pete Doherty: Amour fou: Von 2005 bis 2007 war Pete Doherty mit Kate Moss liiert. Er gilt als Bad Boy der britischen Musikszene.

Amour fou: Von 2005 bis 2007 war Pete Doherty mit Kate Moss liiert. Er gilt als Bad Boy der britischen Musikszene.
© Bulls Press

via 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.