Lemmy Kilmister: „Haltet euch fern von den Idioten!“ | Süddeutsche.de

 

Lemmy Kilmister dies at age 70

Motörhead Lemmy Kilmister ist tot (Video: Süddeutsche Zeitung/wochit, Foto: dpa)

 

Wer sich ins Interview mit Lemmy Kilmister wagte, musste mit Unvorhersehbarem rechnen. 2008 wollte die SZ mit dem verstorbenen Motörhead-Sänger über Moral sprechen – das kam dabei heraus.

 

Interview: Alexander Gorkow

 

[…]

Krebs
Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister ist tot
Die Rocklegende ist im Alter von 70 Jahren überraschend an Krebs gestorben. Die Band verkündet, der Musiker habe erst zwei Tage zuvor von der Krankheit erfahren.

[…]

 
Angst vor der Verpuffung?
 
Nein. Absolut nicht. Man muss die Welt aushalten. Spaß haben. Nett sein zu den Frauen. Arschlöchern sagen, dass sie sich verpissen sollen. Oder? So geht’s. Dann: Booooof! Und weg bin ich. Das ist meine Moral. Haben wir über Moral geredet?

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.