Großbritannien: Winston Churchills Papagei schimpft bis heute über die Nazis | FAZ

Der 104jährige Papagei „Charlie“ imitiert noch immer die Stimme seines früheren Besitzers Winston Churchill. Der ehemalige britische Premier hatte ihm eine ganze Reihe von Flüchen auf den Kriegsgegner beigebracht.

Charlie Churchill / Papagei Charlie flucht immer noch gerne

© Papagei Charlie flucht immer noch gerne

Im reifen Alter von 104 Jahren ist der Papagei des früheren britischen Premierministers Winston Churchill noch immer rüstig – und schimpft bis heute auf Adolf Hitler und die Nazis. Das schon etwas zerzauste Tier läßt immer noch gelegentlich „Fuck Hitler“ und „Fuck the Nazis“ hören, jeweils in der Stimmlage Churchills.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.